top of page
Suche

13. Okt. 20202 Min. Lesezeit
Gut repräsentiert mit einem Storyboard
Der Chef hat entschieden. Diese Gelegenheit nutzen wir als Unternehmen und schalten für den Kongress einen Spot mit einem Statement von...
0 Kommentare

2. Sept. 20201 Min. Lesezeit
Der Claim, ein Versprechen
Diese Woche stand auf meinem Einkaufszettel „Kleenex“, gekauft habe ich „Kosmetiktücher“. Diese starke Positionierung hat die Marke im...
0 Kommentare

13. Feb. 20201 Min. Lesezeit
Eine zukunftsorientierte Positionierung entfaltet Wirkung.
Die Markenpositionierung ist das Herzstück der Markenstrategie. Sie gibt an, welches ambitionierte Ziel die Marke erobern soll. Die...
0 Kommentare

13. Juni 20184 Min. Lesezeit
Mehr Erfolg und Wirkung mit Industrie 4.0
Mehr Erfolg und Wirkung in der Print- & Mediabranche. Die Druckereien von heute zeichnen sich immer noch durch ihren grossen Berufsstolz,...
0 Kommentare
bottom of page