top of page
Suche


Gut repräsentiert mit einem Storyboard
Der Chef hat entschieden. Diese Gelegenheit nutzen wir als Unternehmen und schalten für den Kongress einen Spot mit einem Statement von...
13. Okt. 20202 Min. Lesezeit
0 Kommentare


Der Claim, ein Versprechen
Diese Woche stand auf meinem Einkaufszettel „Kleenex“, gekauft habe ich „Kosmetiktücher“. Diese starke Positionierung hat die Marke im...
2. Sept. 20201 Min. Lesezeit
0 Kommentare


Eine zukunftsorientierte Positionierung entfaltet Wirkung.
Die Markenpositionierung ist das Herzstück der Markenstrategie. Sie gibt an, welches ambitionierte Ziel die Marke erobern soll. Die...
13. Feb. 20201 Min. Lesezeit
0 Kommentare


Mehr Erfolg und Wirkung mit Industrie 4.0
Mehr Erfolg und Wirkung in der Print- & Mediabranche. Die Druckereien von heute zeichnen sich immer noch durch ihren grossen Berufsstolz,...
13. Juni 20184 Min. Lesezeit
0 Kommentare
bottom of page